Herzkomplizin - Christin Henningsen


Rostocker- Küstenkind, 28 Jahre alt, verheiratet und Hundefan

Mit der Planung eurer Hochzeit lasst ihr mich für kurze Zeit sehr intensiv an eurem Leben teilhaben. In dieser Zeit ist ein vertrauensvoller und offener Umgang sehr wichtig. Dieses Vertrauen ist für mich von großer Bedeutung um das auf euch und eure persönliche Kennenlern- und Lebensgeschichte abgestimmte 

Hochzeitskonzept umzusetzen.


Im August 2017 durfte ich nach fast einjähriger Planung meinen bisher schönsten Tag im Leben - meine eigene Hochzeit - erleben.  Durch verschiedenste Hochzeiten im Bekannten- und Verwandtenkreis, die ich bis dahin mit organisieren und betreuen durfte und meinen Erfahrungen aus dem Mitwirken bei der Rostocker Hochzeitsmesse, konnten wir unsere Vorstellungen perfekt umsetzen. Mein größter Herzenswunsch, einen unserer Hunde als Ringträger in der Kirche einzusetzen, wurde an diesem Tag Wirklichkeit. 


Mit diesem Tag wuchs auch der Wunsch als Hochzeitsplanerin durchzustarten und meine Kreativität in meinen Beruf einfließen zu lassen. Neben der Arbeit verbringe ich natürlich gern Zeit mit Freunden und Familie. Unsere Hunde und die Leidenschaft des Wintersports in Österreich runden mein Wohlfühlpaket ab. 


Die eigene Hochzeit gehört zu den bedeutensten Momenten im Leben. Lasst mich eure Herzkomplizin sein und wir kreieren gemeinsam eure Traumhochzeit.


Diese Bilder sind vom Rostocker Fotografen Björn Gaßmann www.fotocus.de